Ueli Gnädinger

Bergführer SBV & IVBV

Ueli ist das Zugpferd und der Ideenbringer bei seilschaft.ch. Seine Passion ist das Entdecken schöner Orte, wo er gerne auch mit seinen Gästen verweilt. Die Kletterwochen und Reisen mit Ueli sind geprägt von Ruhe und sportlichen Herausforderungen. Auch das Kulinarische ist ein Highlight! Neu begleitet er seine Gäste in die Antarktis zu einem Skitouren-Abenteuer.

Mein Kalender für Sommer 2024

 

 

  • Anaël Brühlhart

    Anaël Brühlhart

    Kletterlehrer SBV & IVBV / Trainer Leistungssport mit eidgenössischem Fachausweis
  • Andrea Peter

    Andrea Peter

    Bergführerin und Kletterlehrerin SBV & IVBV / IGKA Experte / Mental und Persönlichkeits-Coach MPI
  • Beat Zbinden

    Beat Zbinden

    Bergführer SBV & IVBV / Lizenzierter IGKA Instruktor / Life Kinetik Trainer
  • Herbert Zbinden

    Herbert Zbinden

    Bergführer SBV & IVBV
  • Roger Christen

    Roger Christen

    Bergführer SBV & IVBV, Ski-Instruktor Swiss Snowsports
  • Ueli Gnädinger

    Ueli Gnädinger

    Bergführer SBV & IVBV