VARIANTEN- UND TIEFSCHNEEFAHREN

Freeriden - wo der Schnee liegt!


Auf unseren Freeride-Touren an ausgewählten Destinationen stimmt einfach alles: Weite Hänge und lange Abfahrten in einer fantastische Bergwelt und dazu noch gemütliche Hotels.
Jeder Winter ist anders, mal liegt der Schnee im Osten mal im Westen oder vielleicht wird der Süden bevorzugt! Deshalb werden wir uns erst 10 Tage vor der Tour festlegen wo es hingehen soll. Sei es in Chamonix oder Davos, la Grave oder die langen Abfahrten in Gressoney, wir kennen die Abfahrten...


Datum
16.03.20 - 19.03.20
Treffpunkt
08:00 BH Bern beim Kurzparking ( Von den Geleisen kommend in der Bahnhofshalle den Lift neben Mr Clean bis Vorfahrt benutzen)
Anreise
Gemeinsame Weiterreise nach Andermatt mit Kleinbus
Rückreise
ca um 18:30 Uhr ab Bern
Unterkunft
Gemütliches Hotel (wird von seilschaft.ch organisiert), je nach Wunsch in DZ oder EZ (bitte bei der Anmeldung angeben.
Preis
CHF 885.- / max. 6 Teiln. pro BergführerIn
Im Preis inklusive
Leitung durch dipl. Bergführer, Organisation der Tour, ABS Rucksack
Anforderung
Sehr guter Pistenfahrer, Tiefschneeerfahrung erforderlich, Kondition für 2-3 h Aufstieg
Detailprogramm