Beat Zbinden

Bergführer SBV & IVBV / Lizenzierter IGKA Instruktor / Life Kinetik Trainer

Unseren Allrounder trifft man überall: am Matterhorn, an der Costa Blanca und in der Halle. Beat liebt die Vielseitigkeit in allen Bereichen. Er ist die Ruhe in Person und liebt es, sein Können auf geduldige Art weiterzugeben und jeden dort abzuholen, wo er/sie gerade steht. Als Life Kinetik Trainer bereichert er seine Kurse mit herausfordernden Übungen für Körper und Gehirn.

 

  • Anaël Brühlhart

    Anaël Brühlhart

    Kletterlehrer SBV & IVBV / Trainer Leistungssport mit eidgenössischem Fachausweis
  • Andrea Peter

    Andrea Peter

    Bergführerin und Kletterlehrerin SBV & IVBV / IGKA Experte / Mental und Persönlichkeits-Coach MPI
  • Beat Zbinden

    Beat Zbinden

    Bergführer SBV & IVBV / Lizenzierter IGKA Instruktor / Life Kinetik Trainer
  • Herbert Zbinden

    Herbert Zbinden

    Bergführer SBV & IVBV
  • Roger Christen

    Roger Christen

    Bergführer SBV & IVBV, Ski-Instruktor Swiss Snowsports
  • Ueli Gnädinger

    Ueli Gnädinger

    Bergführer SBV & IVBV