Finsteraarhorn – spitz und schön


Diese spitze Pyramide ist das Ziel unserer Tourentage.

Programm
Das Finsteraarhorn (4274m) ist der höchste Gipfel des Kantons Bern und einer der schönsten Berge überhaupt. Diese faszinierende spitze Pyramide ist das Ziel unserer Tourentage.

1.Tag: Die Jungfraubahn bringt uns zum Ausgangspunkt auf über 3400m, dem Jungfraujoch. Über die Grünhornlücke erreichen wir die Finsteraarhornhütte.
2.-3.Tag: Nebst dem Finsteraarhorn stehen noch das Gross Fiescherhorn (4048m) oder das Wannenhorn (3905m) auf dem Programm.
4.Tag: Über das Galmihorn und nach einer Traumabfahrt gelangen wir nach Reckingen im Goms, Heimreise.

Preis
CHF 1645.- pro Person bei 2 Teilnehmern

Im Preis
Leitung durch dipl. BergführerIn, Übernachtung mit HP.

Anforderung
Tourenerfahrung erforderlich, sicheres Aufsteigen und Abfahren auch in steilem Gelände (sicheres Steigeisengehen / -klettern), Kondition für 4-6 h Aufstieg mit Hochtourengepäck.


Materialliste

Bilder